html site templates


Ehrungen für langjährige Mitglieder im GEW-Kreisverband Steinburg 2021


Liebe Mitglieder des Kreisverbandes Steinburg,
unser traditionelles Mehlbüddeleeten im Februar musste pandemiebedingt leider ausfallen, doch an unsere Jubilare dachten wir natürlich auch in diesem Jahr. Mitglieder des Kreisverstandes machten sich in den vergangenen Wochen auf den Weg und brachten die Urkunden, Gutscheine und Blumensträuße persönlich vorbei, um unseren Jubilaren für die langjährige Verbundenheit zur GEW zu danken.
12 Urkunden für 40jährige/ 50jährige und eine Urkunde für 60jährige Mitgliedschaft konnten wir überreichen. Viele der zu ehrenden Mitglieder trafen wir spontan an und konnten so noch ein paar persönliche Worte vor der Haustür oder im Garten wechseln. In all unseren Gesprächen wurde immer wieder betont, wie sehr man sich ein persönliches Zusammentreffen wünschen würde.
Sobald es möglich ist, werden wir dafür sorgen, dass es ein Treffen geben wird. 
Im Namen des Steinburger Kreisvorstandes grüße ich euch herzlichst

Heike


Adresse

Vorsitzende
Heike Reese
Silzener Straße 1
25581 Poyenberg

Kontakte

E-Mail: 
reloy(at)t-online,de
gew-steinburg(at)t-online,de